Fly in LOKM und Ehrungen für besondere Verdienste

  •  Bearbeiten 
  • LOKM – Fly In am 9.6.2018

    Alle Förderer des Flugplatzes Mayerhofen waren eingeladen dabei zu sein, wenn der Flugplatz seinen 7. Geburtstag feiert. 36 Piloten mit ihren Flugzeugen folgten der Einladung und wurden mit großer Herzlichkeit von Dr. Schuh und der Mannschaft/Frauschaft des FSC Mayerhofen willkommen geheißen und gratis umsorgt. Ein tolles Fest.

    Anlässlich des Fly In gab es noch eine große Überraschung: Für besondere Verdienste um die österreichische Sportluftfahrt wurde Franz Greiler vom Präsidenten Österreichischen Aero Clubs Landesverband Kärnten Martin Huber, das Silberne Ehrenzeichen und Franz Kreutzer die Medaille in Gold des ÖAeC verliehen.

    Anmeldung

    (nur möglich mit Aeroclub-Mitgliedsnummer!)

    Copyright Aeroclub Kärnten. All rights reserved.